Wenn die Seele zu uns spricht ~ Bilder der Visions-, Seelen- und Energie-Malerei ~ Die neue Galerie

(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

In mehr als 15 Jahren entstehen Visions-, Seelen- und Heil-Energiebilder, die uns neue Bewusstseinsebenen eröffnen. Hierzu entsteht derzeit eine neue Online-Galerie, die auch künftig regelmäßig mit neuen Bildern und älteren Schätzen bestückt werden wird. Denn wenn die Seele uns Erkenntnisse und neues Bewusstsein übermittelt, geschieht dies in Bildern, über jegliches erfassbare Wort und jeden menschlichen Gedanken hinaus.

Online erhältlich sind die Bilder der Heil-Energie- und Visionsmalerei im Vision-Seele-Energie-Shop ~ vision-seele.energie.de …

Den Blog abonnieren

Die Newsfeeds dieses Blogs können kostenfreien abonniert werden. Nach einem einfachen Klick auf den RSS-Feedlink … kann dieser einem Feedreader hinzugefügt werden. Feedreader bieten z.B. die Internet-Browser bzw. die gängigen E-Mail-Programme. Zum RSS-Feed-Abo …

Newsletter zum kosmischen Bewusstsein

Über den Vision-Seele-Energie-Shop … besteht die Möglichkeit, regelmäßige Newsletter ~ Bewusstseins-Newsletter ~ zu abonnieren. Dort steht ein Online-Newsletter-Formular zur Verfügung. Newsletter können jederzeit und einfach wieder abbestellt werden. Zur Newsletter-Anmeldung auf vision-seele-energie.de …

Wertfrei und neutral ~ Quellenangaben

Alle Berichte und Empfehlungen dieses Blogs sind wertfrei und neutral, so dass jede Seele sie für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie harmonisch ist. Blog-Texte dürfen von Blogger:innen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link zum Ursprung und Angabe der Website übernommen werden.

BewusstSeinsCentrum ~ Vision-Seele-Energie

Energetisches Gestalten ~ Reiki + ~ Erkenntnisse in Wort und Schrift
Beratung ~ Seminare ~ Vertrieb

vision-seele-energie.de

Autor: Dagmar Hartl

Lichtvolle, oftmals in den Tiefen des Bewusstseins und der Mystik verborgene Welten, das ewige Seelenleben, die geistige Welt sowie die energetische Kraft der liebevollen Vision üben seitdem ich denke in diesem Leben eine große Faszination und Inspiration auf mich aus. Diese Faszination findet ihren Ausdruck in meiner Liebe zur Malerei, zum energetischen Gestalten, zur Musik und zum Tanz. Hieraus resultiert mein Anliegen, Menschen in das neue Bewusstsein der kristallinen Lichtenergien und die schöpferische Vision der neuen Zeit zu begleiten, was ich in großer Freude, Achtung, Respekt und in Dankbarkeit tue. Von Herzen in Liebe und Licht ~ Dagmar Hartl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert