BewusstSeinsCentrum – Vision-Seele-Energie ~ Der neue Blog im kosmischen Bewusstsein der neuen Zeit

(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Dieser Blog lädt ein, auf den Wegen des neuen Bewusstseins zu wandeln, zeigt auf, wie wir dieses ~ kosmische Bewusstsein ~ erleben können, geht hierzu auch auf aktuelle Zeit-Themen, spirituelle Themen und Creativ-Themen ein und bietet liebevolle Motivationen und Inspirationen für Vision, Seele und Energie.

Bewusstsein ist Heilung:

Denn ~ Bewusstsein ist Heilung und dies ist unsere Mission im Leben. Indem wir uns in unserem Seelenbewusstsein unserer ureigenen Schöpfung des Lebens bewusst werden, können wir die Aufgaben und Herausforderungen des Lebens in Dankbarkeit und Freude annehmen.

Jeder Mensch ist der Schöpfer seines Lebens!

Und ~ womit wir uns beschäftigen wird mehr

Sobald wir unsere ureigene schöpferische Vision des Lebens auf die unendliche Liebe der Schöpfung ausrichten, eröffnen sich uns unvorstellbar lichtvolle Herzenswege, um die Herausforderungen und Aufgaben unserer Lebenssituationen letztendlich zu lösen und unsere wahrhaftige Seelenbestimmung zu leben.

Lebensfreude ~ Schönheit ~ Harmonie

Lebensfreude, Schönheit und Harmonie ~ und noch so viel mehr ~ sind Ausdrücke der Liebe unserer Schöpfung.

Vision, Seele und Energie im neuen kosmischen Bewusstsein

Unsere Visionen, unsere Seele und unsere Energien sind die ~ Facetten ~ unserer einzigartigen Schöpfung. Seit den Aufzeichnung der menschlichen Gedanken um die Themen von Vision, Seele und Energie lässt sich ein faszinierender und erkenntnisreicher Weg für die Menschheit und eine jede Menschenseele entdecken. Jetzt ~ stehen viele Seelen an einem Tor zu einer neuen Zeit und einem ganz neuen Bewusstsein, dem kosmischen Bewusstsein des neuen goldenen Zeitalters.

Blog-Kategorien und Kapitel zum kosmischen Bewusstsein

Letztendlich geht es in allen Blog-Kategorien, Beiträgen und Artikeln um

um unsere wunderbare Schöpfung und das Leben in Dankbarkeit. Die Beiträge der eigens unter dem Namen ~ Das neue kosmische Bewusstsein ~ Menschenseele erwache ~ eingerichteten Kategorie beschäftigen sich auf eine tiefgründige und oftmals auch sehr ~ persönliche ~ Weise mit dem Erleben neuer Bewusstseinsebenen, der Mission unseres Lebens, den Dimensionen des Geistes und der Seele, unseren Träumen und was unsere Seele uns hier mitteilen will sowie mit der großen Frage woher wir kommen und wohin wir gehen. ~ Menschenseele erwache!

Und ~ unsere Seele ~ spricht ~ in Bildern und so übermitteln die Blog-Beiträge einer weiteren Blog-Kategorie ~ Bilder und Symbole ~ Wenn die Seele zu uns spricht ~ als einen wichtigen Teil des Wirkens für dieses neue Bewusstsein

in einem ganz neuen Tenor des neuen kosmischen Bewusstseins. Denn seit vielen Jahren übermitteln die Bilder der neuen Art Energiemalerei und ihre einzigartige Weiterentwicklung über die Kristallmalerei im Tempel Atlantis, die neue Seelenenergiemalerei, die geistige Heil-Energie-Malerei und die Visionsmalerei mehr als Einblicke in diese wunderbare Welt der ~ Seelensprache ~ des neuen kosmischen Bewusstseins.

Als ein erstes energetisches Highlight der kreativen Bewusstseinsarbeit entstehen bereits Jahre vor dem Erleben der neuen energetischen Malkunst Lichtblicke des neuen Bewusstseins im erwachenden Morgen der neuen Zeit. Dies geschieht über das Fertigen energetischer Skulpturen aus tonähnlichen Materialen. Hieraus entwickeln sich in der Ganzheitlichkeit der Gestaltung die Skulpturen eines energiereichen Lebensorakels, welches auch in Form der Kartendecks ~ Das energiereiche Lebensorakel ~ und ~ Das goldene Energieorakel zum Wassermannzeitalter ~ Anwendung findet. Erstmals werden diese Botschaften und Bilder der oftmals sehr humorvoll dargestellten Skulpturen als

Online-Orakel-Version ~ Das energiereiche Lebensorakel ~

hier im Rahmen dieses Blogs sukzessive veröffentlicht. Weiter bietet der Blog

zur energetischen Heilung und Gesundheit von Geist, Seele und Körper.

Ein Herzensprojekt bildet die Kategorie

Denn in jeder Begegnung mit einem Tier liegt die Botschaft der bedingungslosen Liebe und das Wissen um den natürlichen Fluss des Lebens. Diese wunderbaren Geschöpfe des Planeten Mutter Erde sind große Lehrer für uns Menschen in der Meisterung des Lebens im Vertrauen der Vollkommenheit der göttlichen Schöpfung. Wenn aus einer Tier-Begegnung mehr wird, sei es, dass wir Tiere in unser Haus einladen, um ihre Lebenszeit mit uns zu teilen, dann haben wir der wahrhaftigen Liebe das Tor geöffnet.

~ Am Anfang war das Wort ~, lautet der bekannte Satz im alten Testament der Bibelübersetzung. Wir können sagen, dass es nicht ein Wort, sondern vielmehr ein Ton ~ Musik ~ war und ist, mehr noch ~ eine unfassbare Schöpfungsmelodie.  Und so können uns

in das neue kosmische Bewusstsein erheben sowie auch die Anwendungen mit

Hilfreiche und interessante

werden über diesen Blog ebenso vorgestellt wie

für Lebensfreude und Harmonie, die uns gerade im aktuellen Zeitgeschehen immer wieder weiter führen können. Und so übermittelt dieser Blog auch

neue Sichtweisen, Gedanken und Erlebnisse. Denn ein Zyklus von 26.000 Jahren endet. Diese Zeitenwende ~ jetzt ~ zu erleben, haben viele Seelen gewählt. Eine spannende Zeit, die für die Menschenseelen ein unfassbares Entwicklungspotential in sich birgt. Diese unfassbare Chance in Demut und Dankbarkeit anzunehmen, ist eine der größten Herausforderungen in dieser Wendezeit.

Den Blog abonnieren

Die Newsfeeds dieses Blogs können kostenfreien abonniert werden. Nach einem einfachen Klick auf den RSS-Feedlink … kann dieser einem Feedreader hinzugefügt werden. Feedreader bieten z.B. die Internet-Browser bzw. die gängigen E-Mail-Programme. Zum RSS-Feed-Abo …

Newsletter zum kosmischen Bewusstsein

Über den Vision-Seele-Energie-Shop … besteht die Möglichkeit, regelmäßige Newsletter ~ Bewusstseins-Newsletter ~ zu abonnieren. Dort steht ein Online-Newsletter-Formular zur Verfügung. Newsletter können jederzeit und einfach wieder abbestellt werden. Zur Newsletter-Anmeldung auf vision-seele-energie.de …

Wertfrei und neutral ~ Quellenangaben

Alle Berichte und Empfehlungen dieses Blogs sind wertfrei und neutral, so dass jede Seele sie für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie harmonisch ist. Blog-Texte dürfen von Blogger:innen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link zum Ursprung und Angabe der Website übernommen werden.

BewusstSeinsCentrum ~ Vision-Seele-Energie

Energetisches Gestalten ~ Reiki + ~ Erkenntnisse in Wort und Schrift
Beratung ~ Seminare ~ Vertrieb

vision-seele-energie.de

Autor: Dagmar Hartl

Lichtvolle, oftmals in den Tiefen des Bewusstseins und der Mystik verborgene Welten, das ewige Seelenleben, die geistige Welt sowie die energetische Kraft der liebevollen Vision üben seitdem ich denke in diesem Leben eine große Faszination und Inspiration auf mich aus. Diese Faszination findet ihren Ausdruck in meiner Liebe zur Malerei, zum energetischen Gestalten, zur Musik und zum Tanz. Hieraus resultiert mein Anliegen, Menschen in das neue Bewusstsein der kristallinen Lichtenergien und die schöpferische Vision der neuen Zeit zu begleiten, was ich in großer Freude, Achtung, Respekt und Dankbarkeit tue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert