Das Sternentor zur kosmischen Wiedergeburt

(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Unsere kosmische Wiedergeburt ist unsere Rückkehr ~ nach Hause ~, die uns die Freiheit gibt, unsere wahre Größe und Vollkommenheit, unseren Freigeist, wieder leben zu können. Wir schauen wieder unsere geistige Heimat, hören die Stimmen unserer kosmischen Lehrer. Durch die geöffneten Sternentore berühren uns die kosmischen Energien ~ hier und jetzt ~ und lassen uns unsere geistige Vollkommenheit in ~ tiefer Dankbarkeit ~ erahnen. Wir sind frei und das Ego sowie die Illusionswelten haben keine Macht mehr über uns.

Das hier gezeigte Titelbild …

Ein Angebot mit Original-Bildern sowie die Möglichkeit, individuelle Bilder zu beauftragen (Persönliche Energiebilder) bietet der Vision-Seele-Energie-Shop auf vision-seele-energie.de …

Die Botschaft ~ Jetzt

Das Erleben eines Visions- und Heil-Energiebildes, hier aus der ~ Kristallmalerei im Tempel Atlantis ~, kann uns immer wieder zu neuen Bewusstseinsimpulsen, Einsichten und Erkenntnissen führen. Die atlantische Kristallmalerei ist unsere Verbindung mit den Elementen sowie unserem Ursprung, dem göttlichen Prinzip im Innen wie im Außen. Ein Kristallenergiebild ist ein Tor zu den Sternen Atlantis.

Die Meditation zum Sternentor der kosmischen Wiedergeburt
(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Denn wenn die Seele uns Erkenntnisse und neues Bewusstsein ~ Impulse des kosmischen Bewusstseins ~ übermittelt, geschieht dies in Bildern ~ über jegliches erfassbare Wort und jeden menschlichen Gedanken hinaus. Es sind diese Botschaften ~ in uns ~, die uns in ein neues Bewusstsein um unsere ureigene licht- und liebevolle Schöpfung führen.

Kristallmalerei aus der Serie „Kosmische Klangdimensionen“

„Das Sternentor zur kosmischen Wiedergeburt“ ist Teil der Serie „Kosmische Klangdimensionen“ und steht in enger Verbindung mit dem Entstehen einer Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric. Begleitet werden die Entwicklungen der energetischen Malerei und des energetischen Gestaltens zudem bis heute durch die Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric. Diese wunderbaren Erlebnis-Sinfonien eröffnen uns diese neue Erlebniswelt des Bewusstseins im Einklang mit der Schöpfung. Dies ist die Mitte unserer Seele und gleichzeitig der Weg unserer Bestimmung sowie der Weg unseres Geistes und der Weg in unsere Mitte. Hier können wir unsere Visions-, Seelen- und Heilenergiebilder in uns selbst auf eine ganz einzigartige Weise wahrnehmen.

Die aktuell erhältliche Heil-Energie-Sinfonie-Musik von MyEric bietet der MyEric-Music-Vision-Shop auf myeric-music-vision.de …

Mehr Bewusstseinsimpulse in der großen Online-Galerie
Wertfrei und neutral ~ Quellenangaben

Alle Berichte und Empfehlungen dieses Blogs sind wertfrei und neutral, so dass jede Seele sie für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie harmonisch ist. Blog-Texte dürfen von Blogger:innen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link zum Ursprung und Angabe der Website übernommen werden.

Copyright ~ Haftungsausschluss~ Keine Heilversprechen ~ Wichtiges …

BewusstSeinsCentrum ~ Vision-Seele-Energie

Energetisches Gestalten ~ Reiki + ~ Erkenntnisse in Wort und Schrift
Beratung ~ Seminare ~ Vertrieb

vision-seele-energie.de

Autor: Dagmar Hartl

Lichtvolle, oftmals in den Tiefen des Bewusstseins und der Mystik verborgene Welten, das ewige Seelenleben, die geistige Welt sowie die energetische Kraft der liebevollen Vision üben seitdem ich denke in diesem Leben eine große Faszination und Inspiration auf mich aus. Diese Faszination findet ihren Ausdruck in meiner Liebe zur Malerei, zum energetischen Gestalten, zur Musik und zum Tanz. Hieraus resultiert mein Anliegen, Menschen in das neue Bewusstsein der kristallinen Lichtenergien und die schöpferische Vision der neuen Zeit zu begleiten, was ich in großer Freude, Achtung, Respekt und in Dankbarkeit tue. Von Herzen in Liebe und Licht ~ Dagmar Hartl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert