Zwischen Oktober und im November ~ Tanz im Licht der Welten

(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Zum Ende des Monats Oktober und mit dem Monat November erleben wir, wie in allen Kulturen und Religionen die Menschen-Seelen bedacht werden, die nicht mehr als verkörperte oder inkarnierte Wesen an unserem Leben hier auf dem Planeten Erde in der aktuellen Zeit teilnehmen.

Allerheiligen ~ Allerseelen ~ Samhain ~ All Hallows Eve ~ Halloween ~ Portaltage

Die christliche Tradition gedenkt ihrer Heiligen und der Seelen, die Erlösung erbitten. Den Tagen des Samhain und All Hallows Eve liegt die alte keltische Kultur und Religion zugrunde. Halloween dürfte in der aktuellen Zeit den meisten Menschen ein Begriff sein, denn hier hat die industrielle Vermarktung eines althergebrachten Gedenktages mehr als drastische Spuren gelegt. Sehr alte Überlieferungen finden wir über den Mayakalender, der die Tage zwischen Oktober und November als Portaltage kennzeichnet. Die Sinfonien der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric können uns diese energetischen Tage als einen Tanz im Licht der Welten erleben lassen.

Die Schleier zwischen den Welten sind dünner

Die energetische Zeitqualität spiegelt sich in den Überlieferungen und Ritualen aller Kulturen und Religionen wieder und regt die Menschen von alters her zu reinigenden und versöhnenden Ritualen an. In manch einer Überlieferung fürchtet man sich vor dunklen Energien und unversöhnlichen Ahnen.

Wenn Seelen nicht gehen können

In der aktuellen Zeit beschäftigen sich die wenigsten Menschen mit einem Leben vor und nach dem Leben. Seit Jahrzehnten führt die Ignoranz dieses Themas dazu, dass Menschen-Seelen sich mehr und mehr in der Grobstofflichkeit verfangen. Wenn sie ihren grobstofflichen Körper dann für immer verlassen müssen, können sie nicht mehr loslassen. Das Sterben ist keine Befreiung mehr und wird oftmals auch gar nicht als solches wahrgenommen. Der Verstorbene nimmt sich nach wir vor als Lebender wahr und begleitet, im ungünstigsten Fall besetzt er seine Angehörigen. Der Weg in die lichtvollen Zwischenwelten, in der Seelen bis zur nächsten Inkarnation ~ auftanken ~, wird nicht mehr gefunden und ist im Fall der Besetzung oftmals verwehrt. Wenn wir von Besetzungen und erdgebundenen Seelen sprechen, dann können wir sagen, dass diese Zahl derzeit immens groß ist. Es heißt, die Erde ist umgeben von einem grauen Schleier. Dies sind die erdgebundenen Seelen, die ihren Weg nach Hause nicht mehr finden. 

Die Zeitqualität der dünnen Schleier nutzen

Zu den Portaltagen zum Ende des Oktobers und zu Beginn des Novembers haben wir die Möglichkeit, uns der Tatsache des ewig währenden Lebens wieder bewusst zu werden und uns selbst und vielleicht sogar verstorbenen Angehörigen die Möglichkeit zu geben, den Weg in die lichtvollen Zwischenwelten anzunehmen, zu finden und zu beschreiten.

Die lichtvollen Welten aller Seelen
(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Aufstieg heißt, unser Bewusstsein, auch über die Wahrnehmungen des grobstofflichen Körpers hinaus zu erheben in die lichtvollen Welten aller Wahrnehmungen und in das grenzenlosen universellen Erlebens einer jeden Seele. Wir erleben den Lichttempel des goldenen Zeitalters und letztlich die Melodie des goldenen Zeitalters, dieses für uns aus dieser Sicht dieses Lebens ~ vielleicht ~ neuen Bewusstseins.

Neue Bewusstseinsräume und Ebenen
(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Unsere Seele wird gereinigt und geläutert, komplexe Themen werden in der Einfachheit empfunden und wir können alle Lasten loslassen, physisch, mental und karmisch. Diese Möglichkeit bietet uns diese Sinfonie nicht nur zu den energetischen Portaltagen, um die es in diesem Beitrag geht.

So wird diese Musik auch ganz wunderbar in der Hospiz- und Trauerbegleitung erlebt. Denn wir können in Frieden loslassen, weil wir „wissen“, dass wir ein unsterblicher und geliebter Teil der Schöpfung sind, ~ nichts und kein Seelenfunken geht verloren ~. Dieses ~ Wissen~ empfinden alle Beteiligten in ihrem Herzbewusstsein als ein tiefes Vertrauen, das uns in den Stürmen des Lebens so manches mal verlassen kann. 

Seelen-Reise ins Licht
(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

„Seelen-Harmonie“ nennt MyEric den ersten Track dieser wundervollen Sinfonie, dessen Melodie uns mit unserem Seelenlicht verbindet und den Weg in die Lichtwelt beschreiten lässt, den wir auch nach dem Ableben aus unserem grobstofflichen Dasein gehen dürfen. Am Ende dieses Weges befinden wir uns in einer wunderbaren Welt, in der liebevolle Lichtwesen sich um uns kümmern, uns reinigen ~ unbeschreiblich und doch erlebbar in dem zweiten Track dieser Sinfonie „Seelen-Reise ins Licht“. Eingangs nennen wir dieses Erleben ~ in der Zwischenwelt auftanken~. Wir, die wir diese Reise unternehmen, während unser grobstofflicher Körper hier auf Erden auf uns wartet, gehen mit dem dritten Stück dieser Sinfonie „Seelen-Transformation“ zurück. So mag eine Seele, die beim Hören dieser Sinfonie endlich ihre Seelen-Reise ins Licht antreten konnte, dort bleiben, regenerieren ~ endlich ~ auftanken ~ …

Klarheit – Dankbarkeit – Vergebung
(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Von großer Wichtigkeit ist es, dass wir uns mit unseren lebenden sowie auch verstorbenen Angehörigen aussöhnen und vergeben können. Denn Vergebung ist möglich, sobald wir das Leben als das Geschenk der Erlösung annehmen, der Erlösung von allem was uns hindert, uns selbst als unsere ureigenste Seelenschöpfung zu lieben ~ ewiglich ~.

Energetische Reinigung
(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Zum Abschluss intensiver Bewusstseinsreisen ist eine energetische Reinigung für alle Energiefelder und Räume immer empfehlenswert. In den althergebrachten Samhain-Ritualen spielt z.B. das Räuchern immer eine wichtige Rolle.

Die Aufhebung von Raum und Zeit
(c/Quelle) vision-seele-energie.de - bewusstseinscentrum.de - Dagmar Hartl

Dies ist ~ die Aufhebung ~ von Raum und Zeit.

Ein individuelles Empfinden

Jede Sinfonie von MyEric ist jedem Anwendungsbereich und Lebensthema dienlich. Zudem erleben wir mit jeder Sinfonie immer ein ganz besonderes individuelles Thema. Daher ist es empfehlenswert, die Musik immer nach dem eigenen intuitiven Gefühl anzuwenden. So findet jede Seele ihre ganz eigene Sinfonie, mit der sie ihre Momente, ihre Zeit, ihr menschliches Wirken und Tun begleiten möchte.

Eine besondere Begleitung der neuen Music-Vision
Wertfrei und neutral ~ Quellenangaben

Alle Berichte und Empfehlungen dieses Blogs sind wertfrei und neutral, so dass jede Seele sie für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie harmonisch ist. Blog-Texte dürfen von Blogger:innen nur vollständig, unverändert und mit gut sichtbarer Quellenangabe nebst Link zum Ursprung und Angabe der Website übernommen werden.

BewusstSeinsCentrum ~ Vision-Seele-Energie

Energetisches Gestalten ~ Reiki + ~ Erkenntnisse in Wort und Schrift
Beratung ~ Seminare ~ Vertrieb

vision-seele-energie.de

Autor: Dagmar Hartl

Lichtvolle, oftmals in den Tiefen des Bewusstseins und der Mystik verborgene Welten, das ewige Seelenleben, die geistige Welt sowie die energetische Kraft der liebevollen Vision üben seitdem ich denke in diesem Leben eine große Faszination und Inspiration auf mich aus. Diese Faszination findet ihren Ausdruck in meiner Liebe zur Malerei, zum energetischen Gestalten, zur Musik und zum Tanz. Hieraus resultiert mein Anliegen, Menschen in das neue Bewusstsein der kristallinen Lichtenergien und die schöpferische Vision der neuen Zeit zu begleiten, was ich in großer Freude, Achtung, Respekt und in Dankbarkeit tue. Von Herzen in Liebe und Licht ~ Dagmar Hartl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert